Diese Vorteile hat ein Biker im Landhaus Jausern:

  • Waschplatz für Motorräder
  • Motorradgarage
  • Trockenraum
  • Sauna
  • Tourenvorschläge und Tourendownloads
  • Rückholservice bei einer Panne (gegen Gebühr)
  • erfahrene Tourguides für geführte Touren
  • freies W-Lan

Das Motorradhotel im Salzburger Land - Landhaus Jausern - Saalbach - Großglockner

Landhaus JausernLogo - Das Motorradhotel im Salzburger Land - Landhaus Jausern - Saalbach

Jausernweg 497
A-5753 Saalbach

Tel.: +43 / 6541 – 7341

E-Mail: landhaus@jausern.com
www: www.Jausern.atQr-Code - Das Motorradhotel im Salzburger Land - Landhaus Jausern - Saalbach

Verfügbare Zimmer: 17
Region: Saalbach / Alpen

Das Motorradhotel im Salzburger Land - Landhaus Jausern - Saalbach - Großglockner

Beschreibung:

Fast 40 Jahre Erfahrung als Motorradhotel!

Als Motorradfahrer in den meisten Unterkünften noch nicht wirklich willkommen waren, gastierte bei den Fresacher’s im Landhaus Jausern, schon 1980 der Deutsche Fahrlehrer-Verband.

Sie organisierten Motorradpraxistour für Fahrlehrer ins Landhaus Jausern. Die schöne Umgebung und die ausgearbeiteten Touren machten die Fahrten zu einem tollen Erfolg, seither ist das Landhaus Jausern die Anlaufstelle für Motorradfahrer und begeisterte Mitfahrer in den Alpen.

Von Beginn an war es unser Ziele, schönes Ambiente zu bieten, wo sich Gleichgesinnte treffen und austauschen können. Günther der Chef ist ehemaliger Mechaniker und opferte den Beruf seiner Leidenschaft- dem Motorradfahren . Im Landhaus Jausern, verband er Hobby und Arbeit. Er begann geführte Touren zu organisieren und begann mit den Gästen Motorrad zu fahren.

Christa und Günther und Carolin legen sehr viel Wert darauf, Ihren Gästen alles zu bieten was sie für einen gelungenen Motorrad braucht. An schönen Sommertagen steht der Natur Badeteich mit kristallklarem Wasser zum Abkühlen bereit. Die Motorräder finden in der großen Garage Platz wo gegeben falls auch noch gewaschen oder geschraubt werden kann. Das Alles macht das Landhaus Jausern zu dem Motorradhotel im Salzburger Land!