eos 1Wer unsere "End of Season Tour" noch in guter Erinnerung hat, wird sehen, dass man dies noch toppen kann. Erlebt mit Werner und Franz einen unvergesslichen Saisonstart.

Unsere Tour führt dieses Mal von Nord- nach Süddeutschland. Es geht von Stralsund über Polen, die Tschechei mit Prag sowie den Bayerischen Wald und vielleicht sogar mit einem kleinen Abstecher nach Tirol, über den Schwarzwald bis nach Bad Wildbad.

Am Montag, den 03.04.2017 startet die Tour vom Altstadt Hotel zur Post in Stralsund und erreicht am Samstag, den 08.04.2017 das Apparthotel Schwarzwald Panorama in Bad Wildbad.
Wer kann sollte bzw. darf auf jeden Fall auch schon am Samstag, den 1. April in Stralsund sein und ist damit vom Hotel eingeladen (inkl. Übernachtung) an der legendären Garagenparty teilzunehmen. Die Motorräde stehen wärenddessen gut und sicher in der "Motobike-Arena". Also rauf auf die Mopeds!

Der Hauspreis für die 6 ÜN inkl. Frühstück beträgt lediglich 240 € pro Person im EZ.

Alle weiteren Touren-Kosten wie z.B. Mahlzeiten und Getränke unterwegs oder REiserücktritts- und Unfallversicherung sowie alle anderen eigenen Kosten für Person und Gerät sind von jedem selbst zu tragen.

Bei allen unseren Touren handelt es sich um reine Tourenbegleitungen. Jeder Fahrer haftet für sich und sein Motorrad selbst. Ein entsprechender Haftungsausschluss gegen über dem Hotel ist vor Touren-Antritt zu unterzeichnen.

Übrigens: Der Einstieg in die Motorrad-Auftakttour unterwegs ist jederzeit möglich.

---> Zur Anfrage

 

eos-tour

Hotline

für alle Hotels
(D)0800 - 11 99 11 66
Wir helfen Euch weiter!

Kostenlos aus dem deutschen Festnetz!

banner